Howdy und ein herzliches Willkommen
Howdy und ein herzliches Willkommen

Jetzt habt ihr sicher ein riesiges Fotoalbum über verschiedene Country-Line-Dance-Partys erwartet. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden. Aus dem einfachen Grund, weil wir die Country-Line-Dance-Veranstaltungen neben unseren zeitintensiven Hauptberufen organisieren und es gar nicht schaffen, aktuell mit Fotos zu sein. Nur wenige ausgewählte, für uns ganz persönliche Highlights versehen wir unter "Country-Linedance - Berichte und Fotos Veranstaltungen" mit entsprechendem Beitrag.

 

Wir möchten hier Partner vorstellen, mit denen wir gern zusammen gearbeitet haben und sicher auch das eine oder andere Mal wieder sehr viel Spaß haben werden.

Ohne Umschweife möchten wir sagen, dass wir stolz darauf sind, diese Künstler engagiert zu haben. Okay, Roy und Ray haben nicht direkt wir engagiert, das ist fairerweise zu sagen. Aber Scooter Lee... das war schon etwas ganz Besonders.